Ein kleiner Lauf durch mein bisheriges Leben... Geboren bin ich am 20. November 1984 in Bergisch-Gladbach (Deutschland). Mein Vater ist in Barcelona gross geworden, meine Mutter stammt aus Neuenhof im Kanton Aargau. Vier Jahre später im Jahr 1988 kam meine Schwester zur Welt die heute Medizin studiert. Berufliches... Bereits während dem ich die Handelsschule besuchte wollte ich zum ersten mal beruflich tätig werden und suchte mir für die Freistunden und das Wochenende eine erste Anstellung. Fündig wurde ich bei Coop - als Aushilfe im Verkauf. Mit dem Handelsdiplom und dem Eidg. Fähigkeitszeugnis in der Tasche ging es im September 2004 für 4 Monate nach Charlotte. Clariant Corporation gab mir die einmalige Gelegenheit in den USA arbeiten zu können. Von der Firma Clariant ging es im Jahr 2007 zur Firma SR Technics wo ich 4 Jahre lang bis im März 2011 in verschiedenen Funktionen tätig war. Seit März 2011 arbeite ich nun bei der Firma IWC Schaffhausen als Einkäufer. Die Arbeit erfülle ich mit grosser Freude und auch ein wenig Stolz, denn anders als bei Chemikalien oder Flugzeugteilen handelt es sich nun um zeitlose, wertvolle und begehrte Einzelstücke. Berufsbegleitendes Bachelorstudium Neben einer sehr abwechslungsreiche, interessante aber auch fordernde Vollzeitstelle im Luxusgütersegment, bestreite ich seit nun über 4. Semestern ein berufbegleitendes Bachelor of Science Studium. Im 5. und 6. Semester steht nun ein 1-2 wöchiges Auslandpraktikum bevor. Das neue Semester beginnt am 22. Oktober 2011. Lorem Ipsum Dolor Lebenslauf / CV als PDF.  Anbei haben Sie die Möglichkeit meinen aktuellen Lebenslauf runterzuladen. Lorem Ipsum Dolor Pressefoto  Lorem Ipsum Dolor © 2011 by Victor-Tobias Guillén