Semesterprüfungen bestanden: Freitag,  14 | 10 | 2011 Wie angekündigt wurde heute der eingeschriebene Brief mit den Prüfungsresultaten zugestellt. Die fünf Klausuren in den Fächern: Strategische Entwicklung, Strategisches Personalmanagement, Marketingstrategie, Prozessmanagement sowie auch Budgetierung und Investitionsrechnung habe ich gut bestanden. Nun geht es mit dem Hauptstudium - das 5. Semester weiter!   Neuer Webauftritt: Donnerstag,  13 | 10 | 2011 Nach langer Zeit konnte ich nun während meinen Herbstferien endlich die neue Webpage erstellen. Die neue Homepage habe ich nach puristischen Grundsätzen erstellt. Ziel war es eine möglichst benutzerfreundliche Oberfläche zu gestalten. Die Webpage teilt sich neu in fünf Bereichen auf: Check-In, Daten zur Person inkl. Lebenslauf und Pressefoto, eine Galerie, Blog sowie die Möglichkeit mich via Kontaktfeld zu kontaktieren. Ich bedanke mich bei Ihnen für ihren Besuch und wünsche ein angenehmes Surferlebnis. © 2011 by Victor-Tobias Guillén